Website aktualisiert
12.12.2009


C I R C U S W O R L D

News     Berichte     Forum     Tiere im Circus     30 Geschichten     Links     Archiv



Am 26. April besuchte ich in Ansbach den CIRCUS KRONE

Als erstes sprang mir der neue gigantische Pferdestall ins Auge! Vorbildliche Tierhaltung!!.

Die Überraschungen waren die neuen Pferdedressuren von Circusprinzessin Jana Mandana. Wieder viele Pferde in der Manege und dies in grossen Pferdekarussels mit bis zu 18 Pferden gleichzeitig..

In Ansbach erlebte ich auch einen der ersten Auftriite von Tsavo in der Manege des Circus Krone, präsentiert von Martin Lacey jr

Auch mit seinen Löwen fasziniert Martin Lacey jr. immer wieder neu. Ein grossartiger Dresseur, wie sein Bruder Alex und seine Mutter Susan Lacey!
Allerdings erlebte ich im vorletzten Winter in München schon dynamischer. Damals wurde er gerade Vater und sprühte förmlich voll Energie.

Totti im Trompetensolo und mit seiner Familie: Tony Alexis Clownfamilie, wie immer musikalisch chaotiosch mit eigenem Witz!

Die Wappentiere des Circus Krone.

Shaolin Mönche zeigen ihre Körperbeherrschung.

Gigantische Luftshow, etwas statisch unterkühlt.

Tollkühne Reiterei auf feurigen Pferden.

Finale eines gigantischen Programms mit vielen Akteuren. Ganz grosser Circus, wie es diesen sonst nur noch ganz selten gibt.
 

------ Circus - Circo - Cirque ---------- ------------------- Impressum --

Besucher: