Website aktualisiert
12.12.2009


C I R C U S W O R L D

News     Berichte     Forum     Tiere im Circus     30 Geschichten     Links     Archiv



Am 19. September besuchte ich in Tuttlingen den CIRCUS UNIVERSAL RENZ

Der CIRCUS UNIVERSAL RENZ von Daniel und Patrizia Renz in Tuttlingen.

Ein grosser Circus mit vielen Tieren in guter Tierhaltung mit grossen Gehegen und Stallungen.
Das Programm 2009 war mit guten Dressuren und sehr guten artistischen Nummern, leider ohne Orchester. Die Musiv vom Band klang etwas blechern und förderte nicht die Stimmung. Schade drum, da man aus diesem hochwertigen Programm mehr machen könnte, wenn die Regie etwas ausgefeilter wäre. In vergangenen Jahren habe ich die Programme in diesem Circus schon mehr genossen..

Dies ist nur eine kleine Auswahl von Nummern, in Wirklichkeit war es viel mehr, aber meine Fotos waren teilweise unscharf!
Meine Anregung für 2010: Nehmt wieder ein Live-Orchester dazu, denn das fehlt und würde die Gesamtathmosphäre wesentlich steigern. Bei allem Verständnis der hohen Kosten, aber da wird am falschen Fleck gespart!!
 

------ Circus - Circo - Cirque ---------- ------------------- Impressum --

Besucher: